Wer vor dem Schmerz flieht, wird von …

1 tähti2 tähdet3 tähdet4 tähdet5 tähdet
Loading...

Es gibt immer wieder Momente, in denen das Leben uns einen Schlag versetzt: der Tod eines geliebten Menschen, eine schwere Erkrankung oder Verletzung, ein Unfall oder der Verlust des Arbeitsplatzes. Aber auch weniger dramatische Ereignisse bereiten uns Schmerz und bewirken eine Diskrepanz zwischen der objektiven Realität und dem Leben, wie wir es gerne hätten. Dann vor dem Schmerz zu fliehen heißt, dass er schwerer heilen kann.
Basierend auf dem bahnbrechenden Ansatz der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) stellt Russ Harris eine wirksame Strategie vor, erfolgreich die Herausforderungen des Lebens zu meistern: wie wir mit schmerzlichen Gefühlen umgehen können, ohne in ihnen zu versinken. Damit wir gut für uns sorgen, selbst wenn unsere Träume nicht wahr werden, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen und wenn das Leben uns hart oder ungerecht erscheint.

Kustantaja:

Kategoria:

Arvioitu toimitusaika:

Sidos:

ISBN:

Sivujen lukumäärä:

Kieli:

Alkuteos

Nimeke:

Kirjailija:

Toimittaja:

Lukija:

Kääntäjä:

Julkaisupäivä:

Painos:

ISBN 10:

Sarja:

 

Kösel-verlag  Itsensä kehittäminen 
5-15 arkipäivää  Kovakantinen 
9783466309573  256 
saksa  The Reality Slap. How to Find Fulfilment When Life Hurts
Wer vor dem Schmerz flieht, wird von ihm eingeholt  Russ Harris  
   
Bernhard Kleinschmidt    
  3466309573 
   

Luokka: Itsensä kehittäminen

Tiedot otettu sivustosta cdon.fi. Online www.cdon.fi voit ostaa tai ladata kirjan.